Gesundheit & Beratung


Akupunktur

GEBURTSVORBEREITENDE AKUPUNKTUR eignet sich vor allem für Schwangere, die sich auf natürliche Art auf die Geburt vorbereiten wollen. Geburtsvorbereitende Akupunktur kann Frauen helfen, entspannt und vertrauend auf die eigene Stärke und Energie die Geburt zu durchleben. Die positive Wirkung der Akupunktur zur allgemeinen Geburtsvorbereitung, aber auch bei Beschwerden in der Schwangerschaft und während der Geburt ist durch verschiedene Studien belegt. 

 

AKUPUNKTUR BEI BESCHWERDEN in der Schwangerschaft Art der Beschwerden: Wassereinlagerungen, Sodbrennen, Übelkeit, Erbrechen in der Frühschwangerschaft, Karpaltunnelsyndrom, Schlafstörungen, Bluthochdruck und Ischiasbeschwerden, Rückenbeschwerden. 



Stressfrei-Coaching Programm für berufstätige Mütter

Stressfrei-Coaching Programm für berufstätige Mütter

Du bist Mutter, weißt vor lauter to do’s oft nicht, wo dir der Kopf steht?

Denn du möchtest, dass alle zufrieden sind, auch wenn das oft über deine Kräfte geht. Wie lange hältst du das noch durch?

Ich helfe dir in deinem vollen Alltag, ohne schlechtes Gewissen Zeit für dich zu finden und gesund zu bleiben.

 

Annette Friedrich

Kostenfreies Beratungsgespräch: Tel.: 01577-3996436, E-Mail: info@intakt-gesundheit.de

www.stressfrei-coaching.com

 



Coaching, Training, Therapie, Diabetesberatung

Wenn im Leben runde Zeiten eckig werden… nur Mut zum Gespräch!

- Diabetes mellitus in allen Facetten und das DrumHerum

- Eltern werden? Eltern-Sein!… Mutterrolle…Vaterrolle…wo bleibe ich?

- „Nein-Sagen“ ohne Schuldgefühle & schlechtes Gewissen

- Neuer Anfang vor der Trennung! NEU Denken, Fühlen, Handeln.

- uvm...

Ganzheitliches Coaching & Therapie, gerne auch mit Humor, ;-)

 

Sprechen: 0177 37 97 607 www.birgitprinzhilft.de



Coaching für Beziehung und persönliche Entwicklung

Beziehungen sind alles. Im Mittelpunkt Deiner Beziehungen stehen Deine Beziehungsmuster, egal, ob es sich um private oder berufliche Beziehungen handelt. Im Kern bist es immer Du. In der Beziehung zu Dir selbst und zu anderen. Mein Angebot richtet sich an Erwachsene und Paare, die in ihren Beziehungen endlich etwas verändern wollen. Ich zeige Dir, wie Du Schritt für Schritt Deine Ziele erreichst. Für ein selbstbestimmtes, glückliches Leben und erfüllte zwischenmenschliche Beziehungen.

 

Corinna Starcke  www.corinnastarcke.de.  Tel.:+49 170 777 11 50

Zum Kostenloser und unverbindlicher Kennenlern-Call 



Osteopathie

Osteopathie bei Astrid Hohenhaus, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin und Osteopathin.

Terminabsprachen unter: Tel: 040 - 537 93 671 o. Mobil: 0179 - 137 20 47 

www.astrid-hohenhaus.de 

 

Osteopathie bei Susanne Feder, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin, Osteopathin und Kinderosteopathin.

Terminabsprachen unter: Mobil: 01575 09 55 663  

www.osteopathie-feder.de

 

Allgemeine Informationen zur Osteopathie finden Sie unter:

www.osteopathie.de 

 



HerEnergy

'Wir, Thouraya und Wanda, sind ein Team von zwei Frauen, die sich darauf freuen, Frauen durch Events und Beratung bei wichtigen Themen zu unterstützen.

Dazu gehören Bereiche wie Berufswiedereinstieg, Geschlechterungleichheit

in der Fürsorge, mentale Belastung, Diskriminierung, Resilienz, die Wechseljahre und vieles mehr.

Unser Ziel ist es, einen einladenden und sicheren Raum für Frauen zu schaffen, in dem sie sich unterstützt und verstanden fühlen können.

 

Terminabsprachen unter: Tel.: 017624368404, E-Mail: info@herenergy.de

www.herenergy.de



Ernährungsoptimierung Gesundheitsberatung

Ernährungsoptimierung/Gesundheits-/Vitalstoffberatung, Energiearbeit 

Als „Gesundheitsarchitektin“ richte ich stets meinen Blick auf die Gesamtheit deines Seins – Körper, Geist und Seele. 

 Schwerpunktmäßig berate ich dich bei allen ernährungsbedingten Dysbalancen, Mangelzuständen und insbesondere mit dem Blick auf eine längst vergessene Stoffwechselstörung, die häufig unentdeckt bleibt und sich schon bei Kindern als sogenanntes AD/ADH-Syndrom zeigt. Du suchst nach einer Alternative zu Ritalin & Co.? – hier ist sie. 

 

Terminabsprache unter: Tel. 040 / 57 22 49 50 o. Mobil 0155 / 10 34 99 25 

www.grevegesund.de